Sadist 51 J. Züchtigt Dich!


Contact Information
Contact Master Marquis le evil
079 843 25 77
Webseite
CHF 150.00
Winterthur
ZH
More Information

Im echten Leben da draussen bist du die Emanzipierte Lady doch in Deinem Innersten schlummert ein Verlangen nach Züchtigung, der Grund dafür kann sein weil Du etwas gemacht hast wofür Du dich schuldig fühlst, oder Du bist eine Studentin und bist zu Faul um zulernen, ich bin mir sicher Du weisst am besten selbst warum Du den Weg der Bestrafung/ Züchtigung wählst!

Die kannst Du von mir Master Marquis le evil 51J. bekommen, ich verwende dafür den Rohrstock auf Wunsch kann ich Dich aber auch mit dem Französischen Martinet,  der Cat o nine ( der Katze ) und wenn Du auf sehr starke Schmerzen stehst? Kann ich auch die Buzkashi Peitsche zur Hand nehmen und dich Auspeitschen,  doch beachte diese Peitsche ist extrem böse. Alle hier aufgezählten Instrumente verursachen Spuren/Striemen, wenn Du also in einer Partnerschaft bist und dein Partner(In) darf davon nichts wissen dann musst Du mir das mitteilen, ich kann Dich auch so bestrafen/Züchtigen dass Du keine Spuren/Striemen haben wirst sondern nur eine Hautrötung die nach ein paar Stunden wieder verschwindet. Wenn Du danach befriedigt werden willst kann ich Dir mit dem PalmPower einen oder mehrere Orgasmen bescheren, sofern Du dir das verdient hast, erwarte jedoch von Dir das du ganz Rasiert bist.
Traust Du Dich als Frau nicht alleine zu mir, darfst Du auch Deine oder eine Freundin/Kollegin mitnehmen oder Deinen Partner wenn Du möchtest. Du kannst mir Vertrauen ich nütze die Situation nicht aus ich mache nur das mit Dir was Du möchtest und das was abgesprochen ist. Du bekommst auch von mir ein Codewort das Du benutzen kannst falls es Dir dann doch zu viel sein sollte, ich werde dann wenn Du das Codewort laut und deutlich aussprichst, sofort mit dem aufhören was ich dann gerade mit Dir mache. Dies ist vor allem dann ein wichtiges Bestandteil wenn eine Bestrafung / Züchtigung für Dich neu ist, Du so was noch nie erlebt hast. Wenn Du aber Erfahrener bist und mir sagst das Du kein Codewort oder auch Safewort genannt möchtest, dann werde ich nach meinem ermessen die Züchtigung dann beenden wenn ich der Ansicht bin dass es genug ist.

Ich erwarte ein angemessenes Honorar von Dir:

1 Stunde
Fr. 150.–
1.5 Stunde
Fr. 200.–
2 Stunden
Fr. 250.–
3 Stunden
Fr. 300.–

plus Raummiete von Fr. 50.– für 1 Stunde, Fr. 70.– für 2 Stunden und Fr. 90.– für 3 Stunden

Hierbei darf sich auch ein Sklave, TS, TV melden auch Dich werde ich Züchtigen jedoch wird es keine Sexuellen Handlungen zwischen uns geben verstanden !!!???
Bitte besuche auch meine Umfangreiche Webseite ich biete Dir noch weiteres an!

 

 

Anzeigenaufrufe: 43