Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn


Contact Information
Contact Master Marquis le evil
079 843 25 77
Webseite
CHF 200.00
Winterthur
Zürich
More Information

Mein Name ist Master Marquis le evil ich bin ein Sadist und nicht der klassische Dominus der Dir Deine Wünsche erfüllt. Meine Spezialität ist die Abstrafung und Züchtigung einer Sklavin oder eines Sklaven dafür habe ich verschiedene Peitschen ganz Spezieller Art die ich Meisterhaft beherrsche.
Wenn Du Masochistisch genug für mich bist dann darfst Du dich gerne bei mir per Telefon melden ! Ich habe finanzielles Interesse. Ich bin auf Voranmeldung in Winterthur auf Termin Besuchbar bitte 24H vorher melden ich muss den Raum noch Reservieren Mein Honorar siehst Du auf meiner Homepage.
www.schule-des-bdsm.ch

Ich biete keinerlei Sexuelle Handlungen an weder bei Männern noch bei Frauen. Ich kann jedoch eine Frau mit Dildos und Vibratoren, speziell dem PalmPower befriedigen.

Im Moment bin ich nicht ganz auf dem Damm ich kann nur kurze strecken ohne Gehstöcke laufen und nicht allzu lange stehen ich muss mich zwischendurch mal hinsetzen deshalb schaue ich auch nicht genau auf die Uhr Du bekommst Deine bezahlte Zeit vollumfänglich. Mache jedoch keine Buchungen über zwei Stunden.

Mit Strengen Grüssen

Master Marquis le evil

Anzeigenaufrufe: 20