Ich löse viele Probleme weil ich die Peitsche nehme


Kontakt Information:
Kontakt: Erzieher und Master Marquis
079 843 25 77
Webseite
400.00
Winterthur Seen
ZH
Weitere Informationen:

Ich Erzieher Marquis le evil 54 Jahre bin ein Erfahrener, Reifer, Autentischer, Resoluter, Erzieher der alten Schule, Ich Führe Dich behutsam, aber Konsequent mit strenger Hand – denn nur die Harte Hand meint es gut mit Dir!

Es ist egal ob Du eine verzogene, vorlaute und Freche Göre oder ein Bengel bist bei mir bekommst Du den Nackten Hintern versohlt den nur so kann man Dir deine Flausen austreiben und Dich wieder auf den rechten Weg bringen.

Dies kann für echte Vergehen oder im Rahmen eines Rollenspiels erfolgen.
Es darf sich auch gerne ein Paar melden.
Doch Bitte beachtet folgendes ich bleibe angezogen und es wird weder Sexuelle Befriedigung noch Handlungen mit mir geben weder bei einer Göre noch bei einem Bengel oder Paar und ich habe Finanzielle Interessen mehr dazu erfahrt Ihr auf meiner Webseite https://www.schule-des-bdsm.ch
Ich bin auch Telefonisch 24 H erreichbar auf der Telnr. 079 843 25 77 oder über Whatsapp.

Hat früher nicht geschadet – schadet heute nicht!

PS: Bitte sage mir das Du mich auf erotic-inserate.ch gefunden hast!

Anzeigenaufrufe: 33