Spanking für die freche Frau


8640 Rappesrwil
SG
More Information

Ich ein sehr strenger Erzieher suche Dich die Frau ab 18 J. bis max. 49 J. die mindestens Täglich einen Arschvoll braucht.
Da Du dich sonst nicht zu benehmen weisst, aber das sollte kein Problem darstellen denn nun bin ich ja für Dich da. Bei mir lernst Du zu gehorchen das kann ich Dir Versprechen.
Auch wenn Du die Art von Frau bist die es liebt mich Ihren Erzieher zu provozieren bis Du das Fass zum überlaufen bringst.
Du wärst nicht die erste die das bei mir probiert und sicher auch nicht die letzte dies ist jedoch kein Problem ich kann auch in solchen Situationen völlig ruhig bleiben.
Du hingegen bekommst jedoch die volle härte zu spüren so das Dein Hintern das bekommt was er verdient.

Ja ich weiss ich bin ein Legastheniker aber ich verbiete mir blöde Bemerkungen betreffend meinem Schreibstiel.

Falls Du Anfängerin ( Novizin ) bist darfst Du dich Selbstverständlich auch melden. Ich bin gerne Mentor und führe Dich behutsam jedoch bestimmt in den Bereich Spanking ein. Ich bin ein Erzieher dem Du Vertrauen kannst, ich bin streng aber gerecht.

Habe ich Dich angesprochen und Du erkennst Dich selbst in der Frau die ich suche?
Dann freue ich mich auf ein paar Zeilen von Dir die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagen.

Was für mich absolut Inakzeptabel ist wenn Du mir nur eins bis zwei Sätze schreibst. Entweder werde ich nicht darauf antworten oder ich werde es zu bestrafen wissen.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben und Strengen Grüssen

Erzieher Marquis

    Anzeigenaufrufe: 20