Sehr Devote und Maso Frau für Beziehung wie in den 50ern gesucht


8733 Eschenbach
St.Gallen
More Information

Ich bin Meister U. 51 J. 193 cm ca. 150 kg Sadistisch und Dominant Vollschlank sehr gepflegt und mit kurzen braunen Haaren. Bin ein Schweizer, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin Single. Mein großer Wunsch ist eine Beziehung, wie sie in den 50er Jahren Bestand hatte jedoch ohne zusammen zu Wohnen, wo sich die Frau dem Mann konsequent unterzuordnen und absolut nach seiner Pfeife zu tanzen hatte. Er durfte alles, entschied alles und verlangte alles und sie hatte zu parieren. Das Führen Ihres Haushaltes war ihre Aufgabe.
Sie bekam nur ein kleines, wöchentliches Taschengeld für das Nötigste. Bei anderen Ausgaben hatte sie ihren Herrn grundsätzlich vorher um Erlaubnis zu fragen und bekam ggf. das Geld zugeteilt. Das Haushaltsgeld für die Einkäufe musste sie mit Belegen lückenlos auf den Rappen abrechnen.
Fehlverhalten zog empfindliche Strafen nach sich. Ausgedehnte Strafpredigten, Zurechtweisungen und Bevormundung. Ohrfeigen gab es für jede Kleinigkeit und bei größeren Vergehen lagen der Rohrstock, die Peitsche und der Teppichklopfer stets bereit.
Wenn sie seine Anweisung hörte: „Rock hoch, Höschen runter und bücken“, wusste sie genau was das bedeutete und gehorchte sofort!
Ihre Tränen waren Tränen der Einsicht in ihr Fehlverhalten und ihrer Dankbarkeit. Das Essen stand stets pünktlich auf dem Tisch wem Sie mit ihm zusammen war und der Haushalt wurde von ihr ohne zu trödeln akkurat erledigt.
Sexuell hatte sie ihm jederzeit liebevoll zur Verfügung zu stehen und seine noch so ausgefallenen Wünsche zu erfüllen.
Ich könnte das noch ewig so weiter ausführen… Seufz… Viele Frauen mögen die Errungenschaften der Emanzipation sehr schätzen.
Du nicht. Du möchtest untergeordnet leben und Deinem Partner und Herr gehorchen müssen. Weil Du es liebst und ich es verlange. Daher suche ich eine gut aussehende, Sehr Devote und Masochistische Frau zwischen 18-50 J., die sich eine solche Partnerschaft zu ihrem Herr wünscht.

Alles weitere würde ich gerne per persönlicher Nachricht klären und vertiefen. Bei Zuschriften bitte ich um eine aussagekräftige Form. Schön wäre, neben den persönlichen Daten etc., auch konkrete, Devote Vorstellungen, was Du in der Beziehung wirklich erwarten möchtest sowie Erfahrungen.
Und bitte sehr devot und klar… Nur dann kann ich erkennen, ob die Zuschrift wirklich in Richtung meiner Vorstellungen geht. Danke!
Weitere Fotos sende ich bei Fotozuschrift.

Es grüsst Dich

Meister U.

Anzeigenaufrufe: 63