Master bietet Einführung in…


CHF 120.00
Urdorf
Zürich
More Information

…..BDSM an. m.f.i.

Mein Name ist Master Marquis le evil ich bin 50 Jahre alt und bin Dominant – Sadistisch und so fern es einvernehmlich ist und nur so geht es denn ich Spiele immer nur nach SSC ( Safe, Sane und Consensual oder zu Deutsch Sicher, mit gesundem Menschenverstand und Einvernehmlich) bezeichne ich mich als Sadisten denn das ist das, was ich bin und dazu stehe ich auch.

Mit (Schule des BDSM) habe ich meinen Traum als Profi Master zu arbeiten verwirklicht. Ich biete auf meiner Webseite vorwiegend Frauen mein Wissen und meine Dienste an. Meine Angebote sind unter anderem Schnupperstunden Einführung in Spanking und in BDSM zur Sub oder Sklavin oder für bereits erfahrene Frauen auch Erziehungen, Züchtigungen und Abstrafungen an, die mit und durch mich möglich sind.

Doch gerne möchte ich mein Wissen erweitern und auch bei bestimmten Praktiken Männern meine Dienste anbieten, seht euch am besten auf der Seite um ihr werdet sicher fündig werden.
Jedoch werde ich mit Männern, TV, TS, und DWT`s kein Sex unter Männern haben ich bin Hetero und möchte das gerne bleiben jedoch kann ich Dich gerne mit Dildos und Vibratoren figgen das Gleiche kann ich auch mit einer Frau tun. Jedoch ist bei ihr auch normaler Sex möglich auf Anfrage. Am besten frühzeitig damit ich mich darauf einstellen kann (kurzfristig ist es leider aus persönlichen Gründen nicht möglich).

Habe ich Dich angesprochen dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Webseite besuchen würdest und Dich da durchliest und evtl. anschliessend eines meiner Angebote und meine Dienste in Anspruch nehmen würdest.

Wegen der Corona Krise dürfen wir erst ab dem 7. Juni wieder arbeiten vorher dürfen wir nicht arbeiten das ganze Sexgewerbe nicht. Vorgaben vom Bundesrat.
Ich bin gerne für Dich da, nachdem wir wieder arbeiten dürfen.

In der Nähe von Zürich befindet sich ein Spielzimmer mit BDSM – Möglichkeiten das ich gerne benutze, bin da nach vorheriger Terminabsprache besuchbar Bitte frühzeitig melden da ich das Spielzimmer noch Reservieren muss. Das Honorar beträgt für 2 Stunden Fr. 400.–, inklusive Raummiete.
Da ich mich nicht gerne verarschen lasse ist eine Anzahlung von 50% auf mein Paypal Konto unumgänglich.
Wenn der Betrag dem Konto gutgeschrieben ist, wird die Buchung gültig. Besuchbar bin ich jeweils Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag ab 14 Uhr oder nach persönlicher Vereinbarung. Vorlaufzeit 24 Stunden.
Tel. 079 843 25 77 auch WhatsApp

    Anzeigenaufrufe: 18