Lausebengel versohlen?


Bei Dir / Euch
Raum Zürich – Winterthur – Baden – Schaffhausen …. oder nach Absprache
More Information

Ich bin ein echter, etwas älterer, schlanker Lausebengel. Und man weiss ja, dass Lausebengels aus verschiedenen Gründen übers Knie (und anderes) gelegt und versohlt werden müssen.

Willst Du / Ihr diese Herausforderung annehmen? Ohne Brutalitäten, bleibende Spuren, etc.
Aber dafür einfühlsam, konsequent, ordentlich, angebracht, zielgerichtet und ausdauernd.

Ganz sicher darf die Hand (OTK) zum Einsatz kommen, andere Stellungen sind erwünscht. Mögliche Helferlein können abgesprochen werden und dürfen angewandt werden.

Angestrebt wird im Weiteren eine bestimmte Regelmässigkeit, gleiche Augenhöhe mit klarer Rollenverteilung und häusliche, familiäre Erziehung wie es früher mal war.

Ich bin schlank, ca. 54 kg leicht, 175 cm kurz, humorvoll, aufgestellt und eigentlich immer guter Dinge. Lausebengel – Like intim rasiert.
Ich mag Offenheit und Ehrlichkeit. Kein Kopfkino! Man kann immer alles absprechen, sich finden und schauen, ob es für alle passt.
Alter und Geschlecht spielt keine Rolle, Sympathie und Einstellung ist viel wichtiger und ausschlaggebend!

Die Anzeige richtet sich absichtlich an Frau, Paar und Mann, weil es auch peinlich und beschämend sein darf, wenn ich den Hintern (Arsch) versohlt bekomme.

Deine / Eure Kontaktaufnahme freut mich schon jetzt, ein reales Treffen bei Dir / Euch möglich.
Raum Zürich – Winterthur – Baden – Schaffhausen …. oder weiter. Ich kann mich richten.

    Anzeigenaufrufe: 60