Spanking


Zürich
Zürich Nord und weiter
More Information

Ich biete Spanking, also Popo versohlen an: für die Frau, für die Dame, für die (volljährige) ungezogene Tochter, lernunwillige Schülerin, die Nichte oder die freche Göre.

* Du möchtest Spanking, den Hintern versohlt bekommen oder dies kennenlernen?
* Du möchtest mal wieder versohlt werden?
* Du sehnst Dich danach mal wieder über gelegt zu werden, so wie früher als Mädchen?

Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Du bist die Vorgabe!
Melde Dich ganz unverbindlich bei mir.
Ich besuche Dich, zu Hause, im Büro, im Hotel. Kein Sex, kein Blut, keine sinnlose Brutalität, etc.!
Doch dafür einen Hinternvoll ganz nach Deinen Wünschen und Deinen Vorstellungen.
Spanking
Ist möglich in verschiedenen Szenarien / Rollenspielen. Genauso wie das Vorgehen, die Stellungen und auch mit Instrumente. Alles ganz nach Deinen Wünschen. Von Soft bis Streng. Du allein bist und machst die Vorgaben, auf Deinen Wunsch bringe ich mich ein.
Teile mir Deine Vorstellungen und Wünsche offen mit. Ich habe langjährige Erfahrungen und kann sie Dir sicherlich erfüllen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme – Ausführung erst nach der Corona – Krise.
Es grüsst Dich Dein Vater, Onkel, älterer Bruder oder Erzieher Peter.

Anzeigenaufrufe: 376